Besser geht es nicht!

Nach langjähriger Suche nach einer passenden Wohnung in München bin ich dank Herrn Roth von Immosmart fündig geworden. In den letzten Jahren durfte ich umfangreiche Erfahrungen mit einer Vielzahl von Maklern in München machen. Hierbei gab es keine Grenze und kein Niveau, das nicht unterschritten wurde und ich mich immer gefragt habe, sollte es zu einem Abschluss kommen, für was zahle ich denen ca. 25. 000€. Umso mehr ist es für mich heute rückblickend noch surreal, das Glück gehabt zu haben auf einen Makler der Firma Immosmart zu treffen. Beginnend bei dem vertrieblichen Vorgehen von Herrn Roth, dass nicht nach 0/8/15 Methode eine Internetanzeige geschaltet wird, sondern in der direkten Umgebung die Anwohner durch einen Brief über den Verkauf einer Wohnung informiert werden. Nur so bin auch ich auf die Wohnung aufmerksam geworden, da ich zwischenzeitlich frustriert meine Suche eingestellt hatte. Jegliche Termine wurden eingehalten, Rückfragen wurden hoch fachkompetent und innerhalb kürzester Zeit beantwortet, alle wesentlichen Dokumente, Grundbuch, Teilungserklärung, Eigentümerversammlung der letzten Jahre, Wirtschaftsplan u. s. w. wurden komplett zusammengestellt und übergeben. Es musste nicht ein Dokument nachgeliefert werden. Die Terminkoordination mit dem ehemaligen Eigentümer, mit den Mietern sowie dem Notar wurden vollständige übernommen. Bei der Finanzierung wurde vermittelt und unterstützt. Durch Herrn Roth wurde das Kaufen einer Wohnung zu einem unkomplizierten und äußerst angenehmen und stressfreien Prozess. Ich musste nur noch entscheiden. Ein Traum! Ach ja, ich weiß jetzt auch wofür ich die Maklergebühr zahle! Und ich zahle sie sehr, sehr gerne!

— Uwe S.

089 41 41 88 800 Anfahrt

%d Bloggern gefällt das: