Unsere DNA

Immosmart ist Ihr Makler 3.0
Finden Sie heraus, was das für uns bedeutet.

Wir verstehen uns als...

... Moderator,
der seine Kunden wie an einem Leitfaden durch das Programm führt und sicherstellt, dass er auch in schwierigen Dialogen den kühlen Kopf behält.
... Leis­tungs­sport­ler,
das bedeutet maximaler Einsatz in jedem einzelnen Wettkampf.
... Profi-Koch,
denn wir kochen unser Süppchen nach eigenem Rezept. Mit erlesenen Zutaten, die uns abheben und einzigartig sind, dazu die nötige Würze für das gewisse Etwas.
... VIP-Betreuer,
denn unsere Kunden genießen einen Rundum-Sorglos-Service:
Exklusive und individuelle Betreuung versteht sich hierbei von selbst. Dies bedeutet unter anderem für uns, dass unsere Kunden neben einem Immobilienprofi auch immer einen der Geschäftsführer persönlich kennenlernen, der für Sie zuständig ist.
... Unikat,
weil „grauer“ Durchschnitt schon immer langweilig war. Auch jeder unserer Kunden ist einzigartig und verdient individuelle Lösungen.
... Profi,
denn für uns ist es selbstverständlich, dass jeder Spezialist einen zertifizierten Abschluss hat, sich ständig weiterbildet und über Wissen verfügt, das deutlich über das Immobiliengeschäft hinaus geht.

... crazy Chamäleon,
was nicht passt, wird passend gemacht,
dafür sind wir immer auf halb acht!
Denn Standard und Normal kann jeder sein,
drum fällt uns immer etwas ein.
Verrückt und kreativ,
wir denken auch alternativ!
Und egal ob Sommer oder Winter,
die Chefs stehen immer dahinter!
... Le­bens­be­ra­ter,
denn Immobilienanliegen sind oft sehr persönlich. So geht es neben viel Geld in vielen Fällen auch um Emotionen und vertrauliche Themen.
... Team mit unseren Kunden,
denn uns geht’s erst gut, wenn's unseren Kunden gut geht. Und um das zu erreichen, setzen wir alle Hebel in Bewegung, die uns zur Verfügung stehen. Dabei profitieren wir und somit auch unsere Kunden von unserem exzellenten Expertennetzwerk.
... kreative Optimierer,
denn die Darstellung von Immobilien hat viel mit Emotionen zu tun. Mit Kreativität weckt man Emotionen, und Emotionen führen zu Begehrlichkeit. Die Differenzierung liegt in der Kraft der Darstellung und der Fähigkeit für seine Kunden kreativ zu denken.
... Gastgeber,
denn unsere Kunden sollen sich bei uns zu 100% wohl und gut umsorgt fühlen. Und wie im Restaurant freuen auch wir uns über wiederkehrende Stammgäste und Weiterempfehlungen.

Wie arbeitet ein Makler 3.0?

Lernen Sie uns näher kennen und wir zeigen Ihnen den Unterschied unserer Arbeitsweise zu anderen Maklern.

Abonnieren Sie unsere Immo-News

Regelmäßig exklusive Markt-Einblicke direkt vom Makler.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Immosmart Makler Team München