Griaß Gott! Immosmart – das Immobilienbüro in der Münchner Altstadt!

Aerial view on Marienplatz town hall and Frauenkirche in Munich, GermanyWussten Sie`s schon? Die Münchner Altstadt beherbergt uns, die Immosmart GmbH – Ihr Immobilienbüro mit Leidenschaft. Bereits 2010 haben wir unser Büro in der Münchner Altstadt bezogen. Pünktlich zum Jahreswechsel freuen wir uns über die Erweiterung unserer Büroräumlichkeiten und finden: Wir sollten nochmal richtig Griaß Gott sagen, bei unserer tollen Altstadt-Nachbarschaft! Aber wer ist dieser Haufen eigentlich, der von sich behauptet, ein etwas anderes Immobilienbüro mit Leidenschaft zur Immobilie zu sein??

Stellen wir uns doch einfach mal vor…

Fritz Stelzer – Geschäftsführer: …und das Herzstück unseres Immobilienbüros. Gemeinsam mit seiner Ehefrau gründete Fritz 2009 die Firma Immosmart. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Firmensitz noch nicht in der Altstadt am Marienplatz sondern in den eigenen vier Wänden. Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Vertriebschef einer großen Finanzvermittlungsgesellschaft der Immobilienbranche stand ihm der Sinn nämlich eigentlich nicht nach einem großen Immobilienbüro. Aber meistens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Und so sitzt Fritz Stelzer nun doch gemeinsam mit einem Team aus Experten in unserem Immobilienbüro, mitten in der Altstadt! Und, unter uns gesagt… Das ist auch gut so! Die außerordentliche Expertise und langjährige Erfahrung, seine unerschöpfliche Leidenschaft zu Immobilien, unseren Kunden und für die Firma selbst machen Immosmart nämlich genau zu dem was wir heute sind. „Begeisterung entsteht erst, wenn eine einzigartige Dienstleistung zu einem überdurchschnittlichen Ergebnis führt.“ – Fritz Stelzer

Katja Stelzer – Partner: ...für unser Team auch die Frau mit dem Goldherz! Wie bereits erwähnt ist Katja Mitgründerin der Firma Immosmart und: Inhaberin der Baufismart, welche sich ebenfalls in der Altstadt München, in unserem Gebäudekomplex befindet. Gemeinsam mit ihrem Team von Finanzierungsexperten steht sie unseren Kunden als unabhängiger Partner im Baufinanzierungsbereich zur Seite. Mit viel Verständnis und noch mehr Herz! Dank ihres langjährigen Erfahrungsschatzes und der Tatsache, dass Katja und ihr Team für jeden Kunden alles geben, ist für uns keine Immobilienfinanzierung unmöglich. Und sei es noch so kompliziert. „Verständnis ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit“ – Katja Stelzer

Lars Roth – Partner:  …und unser Immobilienexperte mit Struktur! Lars Roth vervollständigt die „Startkombo“ der Immosmart. Es ist an dieser Stelle wohl überflüssig zu erwähnen, dass auch Lars niemals ein Immobilienbüro mitten in der Altstadt geplant hatte. Genau genommen wollte er nicht einmal eine Assistenz! Auch hier werden wir den Beweis erbringen wie schnell sich das Leben und die Dinge ändern. Die logische Konsequenz ist, dass Lars 2010 fleißig half die Räumlichkeiten unseres Immobilienbüros in der Altstadt einzurichten. Neben seiner Tätigkeit als Immobilienspezialist & -makler unterstützt Lars unsere Kunden als Sachverständiger und ist ein unverzichtbarer Teil unseres Immobilienbüros. „Fachkompetenz und Erfahrung im Einsatz für Ihre Immobilienanliegen.“ – Lars Roth

Julia Buchhart – Vertriebsassistenz und Office Managerin: …und unser Kreativkopf! 2013, nachdem die „Startkombo“ nie ein Immobilienbüro in der Altstadt und auch keine weiteren Mitarbeiter wollte, kam dann doch, wie soll es anders sein, die Julia zu unserer Tür herein. Seitdem sorgt sie für Ordnung in unserem Immobilienbüro und unterstützt das Team im Backoffice des Vertriebes. Mittlerweile entwickelt sich Julia zu unserem kreativen Kopf und setzt sich munter den Socialmedia-Hut auf. So ist das nun mal, wenn man Mitarbeitern Freiraum zur Entwicklung lässt!

Jona Seitz – Auszubildender Immobilienkaufmann: …unser charmanter Durchstarter! Nach der „Keinassistenz“ im Immobilienbüro, bereichert nun unser „Keinauszubildender“ Jona unser Team. Sicher waren die zentralen Büroräumlichkeiten mitten in der Altstadt eines der Argumente, warum sich Jona für uns entschieden hat, und wir uns jeden Tag über seine Unterstützung freuen dürfen.

Doreen Hesse - Immobilienmaklerin: …unser Sonnenschein gemixt mit ein bisschen Wirbelwind! 2015 dachte sich unsere Startkombo dann: „Jetzt is a scho Wurscht!“ Scherz beiseite… Selbstverständlich dachten sie das nicht! Aber unser Immobilienbüro war nun so sehr gewachsen dass wir einen kompetenten Wirbelwind wie unsere Doreen mittlerweile wirklich dringend benötigten, um unsere Kunden weiterhin im gewohnten Standard zu bedienen. Seither wirbelt Doreen mit einem Lächeln auf dem Gesicht von Termin zu Termin und macht mit ihrer kompetenten und fröhlichen Art nicht nur unsere Kunden glücklich, auch wir sind sehr dankbar, sie in unserem Team zu wissen.

Jetzt haben Sie einen kurzen Eindruck über die lange Geschichte eines erfolgreichen Immobilienbüros in der Münchner Altstadt gewinnen können… Wir hoffen, Ihnen hat`s gefallen!

In diesem Sinne – Griaß Gott, Pfia Gott und bis bald in unserem Immobilienbüro!

*Ihr Immosmart-Team*

 

 

 

 

089 41 41 88 800 Anfahrt

%d Bloggern gefällt das: