Großartige Begleitung

Ich war auf der Suche nach einer Eigentumswohnung und die Fa. Immosmart hatte genau mein Wunschobjekt angeboten. Meine bisherigen Erfahrungen mit Maklern waren beispielsweise von gar keiner Rückmeldung bis zum wilden Wettbieten unter den Interessenten und kaum Auskunft der Makler bei weitergehenden Fragen bis hin zu "wenn Sie die Finanzierung über Herrn ... bei der ...Bank machen, dann bekommen Sie den Zuschlag" oder nie wieder erreicht, sobald der Notartermin erledigt war.
Herr Hubrich hat alle meine Vorstellungen - was ich denke, dass ein Makler an Dienstleistung bieten sollte - weit übertroffen. Von der ersten Kontaktaufnahme (sehr schneller Rückruf auf meine Nachricht hin) bis über den Kaufabschluss hinaus stand er immer für Fragen zur Verfügung. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, zu viel zu fragen oder übertrieben "betreut" zu werden. Die Begleitung vom ersten Kontakt bis nach dem Kaufabschluss war zu jedem Zeitpunkt transparent und nachvollziehbar. Die Arbeitsweise der Fa. Immosmart ist durch und durch strukturiert und durchdacht. Ist etwas unklar, fühlt man sich jederzeit willkommen, nochmal nachfragen zu dürfen. Der Umgang ist herzlich menschlich und nicht übertrieben. Auch die Übergabe wurde durch Herrn Hubrich begleitet. Sehr positiv anmerken möchte ich auch den sehr rücksichtsvollen Umgang mit den Mietern, die derzeit noch in der Wohnung leben. Diese wurden nicht vor vollendete Tatsachen gestellt, sondern ebenfalls in den Verlauf eingebunden.

Ich kann und werde die Fa. Immosmart aus voller Überzeugung weiterempfehlen, denn die Begleitung war einfach großartig. Hier dürfte sich so manch ein Makler ein Scheibchen abschneiden!

 

— S. P., Käuferin

089 41 41 88 800 Anfahrt