Pressemitteilung Immobilien Atlas 2015 von FOCUS-SPEZIAL

Immosmart zählt erneut zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands

München, 17.03.2015 - Die Immosmart GmbH in München gehört zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS im großen Immobilienreport.

Fritz Stelzer, Geschäftsführender Gesellschafter bei Immosmart sagt über das erfreuliche Abschneiden seines Betriebs: "Die Preise am Münchner Immobilienmarkt scheinen weiterhin keine Grenzen zu kennen und eine professionelle, ehrliche und kundenorientierte Dienstleistung wird von unseren Kunden und Partnern mehr denn je gewünscht und geschätzt.
Die Unsicherheit bei den gesetzlichen Änderungen (Mietpreisbremse, Bestellerprinzip usw.), Mangel an Wohnraum, eine immer komplizierter werdende Immobiliensuche in einem Marktumfeld, welches schnellste Kauf-Entscheidungen von Käufern verlangt sowie Makler, die beim Verkauf oftmals Schwierigkeiten bei der Einschätzung eines richtigen Verkaufspreises in München haben, machen es Interessenten und Eigentümern nicht einfach, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Gerade in der jetzigen Phase wird es zunehmend wichtiger, Kunden einen Mehrwert zu bieten, der über das einfache Einstellen der Immobilie in den Internetmedien und das Durchführen von Massenbesichtigungsterminen hinausgeht. Aus diesem Grunde motivieren wir unsere Kunden/Interessenten immer wieder zu einem kritischen Maklervergleich und arbeiten täglich daran, das Berufsbild des Immobilien-„Maklers“ in der Öffentlichkeit durch exzellente Marktkenntnisse, konsequentes, zuverlässiges und erfolgreiches Arbeiten mit dem Kunden zu verbessern. Nicht umsonst werden wir von Verkäufern und Vermietern, aber auch von Käufern und Mietern mit einer Weiterempfehlungsquote von über 96% (Bewertung auf Immoscout24) belohnt.
Die Focus Auswertung ist ein weiterer und guter Schritt die richtigen Marktteilnehmer zu benennen und damit unseren Kunden eine wichtige Orientierungshilfe in einem immer komplizierter werdenden Markt an die Hand zu geben.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und noch mehr über die immer wiederkehrenden positiven Feedbacks unserer Kunden."

Für den richtigen Weg zur Immobilie listet Focus Deutschlands Top-Makler auf. Basis der Erhebung sind insbesondere Kollegen- und Kundenempfehlungen. Dazu wurden über 16.000 Mitgliedsmakler aus Immobilienscout24 und den teilnehmenden Regionalverbänden des Immobilienverbands Deutschlands kontaktiert. Die Makler mit den besten Kritiken erhalten die Auszeichnung "Top-Immobilienmakler-2015".

Über Immosmart
Immosmart ist ein junges, unabhängiges Unternehmen, das Kunden seit 2009 individuell beim Verkauf, der Vermietung, beim Kauf, der Suche und bei der Wertbestimmung von Immobilien, aber auch mit den besten Finanzierungslösungen unterstützt. Die Immosmart-Berater verstehen sich als professionelle Partner für Eigentümer und Immobiliensuchende, Vermieter und Mieter, Verkäufer und Käufer, die ihren Kunden auf Wunsch die gesamte Arbeit abnehmen, beratend zur Seite stehen und ihnen in diesem Zusammenhang einen finanziellen Vorteil verschaffen. Ziel ist es dabei, dem Kunden
Beratung, Expertise und Service rund um die Immobilie aus einer Hand anzubieten und lange Wege sowie unzählige Ansprechpartner zu ersparen.

Abonnieren Sie unsere Immo-News

Regelmäßig exklusive Markt-Einblicke direkt vom Makler.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Immosmart Makler Team München