Pressemitteilung Immosmart GmbH zu "Best Property Agent 2020" gekürt

Die Besten der Besten in der Immobilienbranche:
Immosmart GmbH aus München als »BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2020« ausgezeichnet

München, Januar 2020

Auch in diesem Jahr wurde der Immosmart GmbH als eines der renommiertesten Maklerunternehmen in München wieder das Bellevue-Siegel verliehen.

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE, Europas größtes Immobilienmagazin, jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als BEST PROPERTY AGENTS aus. Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel in diesem Jahr – dem bereits fünfzehnten seit Bestehen der Auszeichnung – erhalten haben, gehört die Firma Immosmart GmbH aus München.

Die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ist das einzige unabhängige Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister und genießt national und international beachtliches Renommee. Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr aufs Neue, welche Unternehmen das Siegel verdienen und schlussendlich ausgezeichnet werden. Als wichtigste Kriterien gelten dabei Seriosität und Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt und -qualität sowie auch die After Sales-Services.

Fritz Stelzer, Immosmart GmbH: »Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährigen Verdienste, unsere breite Kompetenz und unseren ausgezeichneten Kundenservice.«

Über Immosmart:

Die Immosmart GmbH ist ein renommiertes in München ansässiges Immobilienunternehmen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung spezialisiert sich die Firma auf den Verkauf, die Vermietung und den Kauf von Immobilien. Als eines der wenigen Maklerbüros konzentriert sich die Immosmart auch auf die Baufinanzierung, sowie die Immobilienbereiche Kaufbegleitung und Consulting. Das Unternehmen steht für einzigartige Kundenbetreuung in allen Immobilienbelangen und Dienstleistungen, die über den üblichen Standard hinaus gehen. Durchwegs herausragende Kundenfeedbacks und eine hohe Anerkennung in der Maklerbranche verdeutlichen dies.

Pressekontakt:

Immosmart GmbH, Fritz Stelzer
Färbergraben 12, 80331 München, Deutschland
Tel.: 089 41 41 88 881, E-Mail: info@immosmart.de, www.immosmart.de

Abonnieren Sie unsere Immo-News

Regelmäßig exklusive Markt-Einblicke direkt vom Makler.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Immosmart Makler Team München