Pressemitteilung Top-Immobilienausgabe 2013 von FOCUS-SPEZIAL

Immosmart zählt zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands

München, 11.06.2013 - Die Immosmart GmbH in München gehört zu den besten Immobilienmaklern in Deutschland und mit zu den besten in München. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS in Zusammenarbeit mit ImmobilienScout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien.

Fritz Stelzer, Geschäftsführender Gesellschafter bei Immosmart sagt über das erfreuliche Abschneiden seines Betriebs: „Wir erkennen in diesem schwierigen Umfeld einen zunehmenden Beratungsbedarf bei unseren Kunden, sei es beim Kauf, dem Verkauf, der Immobiliensuche, der Vermietung aber auch bei der Finanzierung.
Steigende Preise, Mangel an Wohnraum, eine immer komplizierter werdende Immobiliensuche in einem Marktumfeld, welches schnellste Kauf-Entscheidungen von Käufern verlangt sowie Makler, die beim Verkauf oftmals Schwierigkeiten bei der Einschätzung eines richtigen Verkaufspreises in München haben, machen es Interessenten und Eigentümern nicht gerade einfach, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Gerade in der jetzigen Phase ist es wichtig, Kunden einen Mehrwert zu bieten, der über das einfache Einstellen der Immobilie in den Internetmedien und das Durchführen von Massenbesichtigungsterminen hinausgeht. Aus diesem Grunde motivieren wir unsere Kunden/Interessenten, Makler kritisch zu vergleichen und arbeiten täglich daran, das Berufsbild des Immobilien-„Maklers“ in der Öffentlichkeit durch exzellente Marktkenntnisse, konsequentes, zuverlässiges und erfolgreiches Arbeiten mit dem Kunden zu verbessern.
Die Focus Auswertung ist ein guter Schritt in die richtige Richtung und dient unseren Kunden als wichtige Orientierungshilfe in einem immer komplizierter werdenden Markt.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung unserer überdurchschnittlichen Leistung in der Arbeit mit unseren Kunden, aber auch die Anerkennung unserer Kollegen, die uns eine sehr solide Arbeit testiert haben. Leider gibt es für Immobilienmakler aktuell nur wenige unabhängige Qualitäts-Bewertungen dieser Art.“

Lediglich Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 ImmobilienScout24-Nutzern als „gut“, „sehr gut“ oder „top“ bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitäts-Check unterzogen.

Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort. Die Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler 2013 gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt.

Über Immosmart
Immosmart ist ein junges, unabhängiges Unternehmen, das Kunden seit 2009 individuell beim Verkauf, dem Kauf, der Vermietung und der Suche nach Immobilien und Finanzierungen unterstützt. Die Immosmart-Berater verstehen sich als professionelle Partner für Eigentümer und Immobiliensuchende, Vermieter und Mieter, Verkäufer und Käufer, die ihren Kunden auf Wunsch die gesamte Arbeit abnehmen, beratend zur Seite stehen und ihnen in diesem Zusammenhang einen finanziellen Vorteil verschaffen. Ziel ist es dabei, dem Kunden
Beratung, Expertise und Service rund um die Immobilie aus einer Hand anzubieten und lange Wege sowie unzählige Ansprechpartner zu ersparen.

Abonnieren Sie unsere Immo-News

Regelmäßig exklusive Markt-Einblicke direkt vom Makler.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Immosmart Makler Team München