Professionell, einfühlsam und engagiert.

Auf Grund einer Empfehlung eines Bekannten fiel unsere Wahl auf Herrn Lars Roth,einen Makler der Firma Immosmart. Als immerhin 5-köpfiges Erb -Gemeinschaffts-Team vertrauten wir ihm diesen Herbst den Verkauf einer Kleinen DHH in München Laim an. Der Verkauf wurde sehr dynamisch,zügig und dennoch gründlich und umsichtig von Herrn Roth in die Wege geleitet. Als Erbengemeinschaft wurden wir per Mail regelmäßig über jeden neuen Schritt informiert.Bei neu zu treffenden Entscheidungen wurde immer zuvor die Zusage jedes einzelnen dazu eingeholt und darauf Rücksicht genommen, dass sich die Erben-Gemeinschaft einig (!!) war.So konnten wir schließlich einen sehr guten Verkaufspreis erzielen, zu dem Grundstück mit Herrn Roths persönlichem Feingefühl sehr passende Käufer finden, waren immer in das Geschehen eingebunden und hatten doch allen Stress vom Hals geschafft bekommen.

— B. O. , München

089 41 41 88 800 Anfahrt

%d Bloggern gefällt das: