Erlebe Robert Pfundmair im Kurzvideo

Robert Pfundmair

Objektmanager
Industriekaufmann (IHK)
Robert hat eine internationale Karriere hinter sich. Nach einer Ausbildung zum Industrie- und Speditionskaufmann arbeitete er lange Jahre in den USA bei Kühne und Nagel, bevor er sich selbständig machte. Als Geschäftsführer diverser Vertriebsfirmen hatte er schon in jungen Jahren Freude am Umgang mit Kunden und am Vertrieb. Das Immobilienthema selbst entdeckte er durch erste eigene Erfahrungen und vertiefte seine Grundkenntnisse bei einer Hausverwaltung. Robert unterstützt das Immobilienteam als Objektmanager und ist hier für alles rund um die Aufbereitung und Optimierung unserer Verkaufs- und Vermietungsprojekte verantwortlich.
"Die Immobilie von Ihrer besten Seite zu zeigen, ist eines der Erfolgsfaktoren für die Vermietung und den Verkauf."

Ein paar Fakten...

  • macht täglich 100 Liegestützen
  • ist nicht der Dienstälteste, aber der Älteste im Dienst
  • wird schwach bei Leberkässemmeln
  • ist ein Podcast-Junkie

Abonnieren Sie unsere Immo-News

Regelmäßig exklusive Markt-Einblicke direkt vom Makler.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Immosmart Makler Team München
crossarrow-down