Focus-Spezial: Immosmart GmbH zählt erneut zu den Top-Maklerbüros Deutschlands und Münchens

München, 18.04.2018 — Immosmart GmbH gehört zu den Top-Maklerbüros Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.

Fritz Stelzer, Geschäftsführer bei Immosmart GmbH, sagt über das erfreuliche Abschneiden: „Wir sind sehr glücklich und stolz, dass wir erneut für unseren Ehrgeiz und unsere Leistung, die wir den Kunden auf höchstem Niveau bieten wollen, belohnt werden. Besonders wertvoll ist das Siegel Top-Immobilienmakler 2018 für uns auch deshalb, weil es, neben den durchwegs positiven Feedbacks von Kunden, auch positives Feedback und Anerkennung innerhalb der Branche von anderen Maklern bezeugt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit belohnt wird und bringen dies sehr gerne mit dem FOCUS-Siegel 2018 Siegel zum Ausdruck.“

Focus-Spezial „Immobilienatlas 2018" untersucht und vergleicht die Marktgegebenheiten in verschiedenen Regionen Deutschlands und liefert Prognosen für künftige Entwicklungen. Darüber hinaus listet Focus Deutschlands Top-Maklerbüros auf. Basis der Studie, die das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt hat, sind vor allem Kollegenempfehlungen. Dazu wurden rund 13.000 Makler des Kooperationspartners Immobilien Scout24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschland kontaktiert. Gelistet werden 1000 Maklerbüros für Wohnimmobilien und 200 Gewerbemakler mit den Meisten Empfehlungen. Sie werden als „Top-Immobilienmakler 2018“ bzw. „Top-Gewerbemakler 2018 ausgezeichnet.

Über Immosmart:
Immosmart ist ein junges, unabhängiges Unternehmen, das Kunden seit 2009 individuell beim Verkauf, der Vermietung, beim Kauf, der Suche und bei der Wertbestimmung von Immobilien, aber auch mit den besten Finanzierungslösungen unterstützt. Die Immosmart-Berater verstehen sich als professionelle Partner für Eigentümer und Immobiliensuchende, Vermieter und Mieter, Verkäufer und Käufer, die ihren Kunden auf Wunsch die gesamte Arbeit abnehmen, beratend zur Seite stehen und ihnen in diesem Zusammenhang einen finanziellen Vorteil verschaffen. Ziel ist es dabei, dem Kunden
Beratung, Expertise und Service rund um die Immobilie aus einer Hand anzubieten und lange Wege sowie unzählige Ansprechpartner zu ersparen.

Über Fritz Stelzer:
Fritz Stelzer ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter bei Immosmart. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann, diversen Förder-/ Managementprogrammen und einer langjährigen Berater- und Führungslaufbahn bei der HypoVereinsbank in den Bereichen Vermögensanlage, Finanzierung und Immobilien, verantwortete Fritz Stelzer von 2001 bis 2008 den Aufbau des Zentral- und Regionalgeschäftes im Bereich der Baufinanzierung bei der Interhyp AG, einem der größten Anbieter für Immobilienfinanzierung in Deutschland.

089 41 41 88 800 Anfahrt