Pressemitteilung Immosmart GmbH zu “Best Property Agent 2020” gekürt

Die Besten der Besten in der Immobilienbranche:
Immosmart GmbH aus München als »BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2020« ausgezeichnet

München, Januar 2020

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE, Europas größtes Immobilienmagazin, jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als BEST PROPERTY AGENTS aus. Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel in diesem Jahr – dem bereits fünfzehnten seit Bestehen der Auszeichnung – erhalten haben, gehört die Firma Immosmart GmbH aus München.

Die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ist das einzige unabhängige Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister und genießt national und international beachtliches Renommee. Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr aufs Neue, welche Unternehmen das Siegel verdienen und schlussendlich ausgezeichnet werden. Als wichtigste Kriterien gelten dabei Seriosität und Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt und -qualität sowie auch die After Sales-Services.

Fritz Stelzer, Immosmart GmbH: »Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährigen Verdienste, unsere breite Kompetenz und unseren ausgezeichneten Kundenservice.«

Über Immosmart:
Immosmart ist ein junges, unabhängiges Unternehmen, das Kunden seit 2009 individuell beim Verkauf, dem Kauf, der Vermietung und der Suche nach Immobilien und Finanzierungen unterstützt. Die Immosmart-Berater verstehen sich als professionelle Partner für Eigentümer und Immobiliensuchende, Vermieter und Mieter, Verkäufer und Käufer, die ihren Kunden auf Wunsch die gesamte Arbeit abnehmen, beratend zur Seite stehen und ihnen in diesem Zusammenhang einen finanziellen Vorteil verschaffen. Ziel ist es dabei, dem Kunden Beratung, Expertise und Service rund um die Immobilie aus einer Hand anzubieten und lange Wege sowie unzählige Ansprechpartner. ersparen.

Pressekontakt:

Immosmart GmbH, Fritz Stelzer